Leben
HIER ENTSTEHT ...

DasUNSER

Gemeinsam mit uns allen entwickeln wir eine universale Zukunftsstrategie für uns alle:

“Das Leben” – als gemeinsamer Aufbruch in die kommenden Jahre – aus „Unser 2021“ heraus …

Die letzten Monate haben ungewöhnliche Veränderungen gebracht. Viele fragen sich, was die Zukunft bringen wird und welche Möglichkeiten jeder von uns hat, diese zu gestalten. Daher haben wir mit unserem Ideation Team ein praktisches Zukunftskonzept für unser Leben entwickelt, das jedem von uns als eine Orientierungs- und Inspirationskarte dient. Die Ergebnisse unseres Konzeptes werden wir in den nächsten Wochen Schritt für Schritt veröffentlichen. Trage Dich einfach in unseren Verteiler ein, der Dich immer dann informiert, wenn wir neue Informationen bereitstellen. Wir sind sicher, dass auch für Dich einige relevante Zukunftsbausteine dabei sind.

Verfolge die Chronologie und Inhalte des Projektes anhand unserer bisherigen Beiträge. Die jeweils aktuellen Beiträge sind gleich hier oben. Über LESEN » gelangst du zu den Inhalten und kannst diese adaptieren oder dich einbringen:

Zum ANFANG

Hier kannst Du zum Beginn unseres Projektes springen - klicke auf den Pfeil.

Zukunftskonzept ‚dasLeben‘ – 1. Was braucht es, damit Menschen überholten Konzepten entsagen?

Zukunftskonzept ‚dasLeben‘ – 1. Was braucht es, damit Menschen überholten Konzepten entsagen?

Viele Konzepte werden nebeneinander koexistieren und von Menschen je nach Individuellem Entwicklungsstand genutzt.

LESEN »
02 Februar 2022
18 Januar 2022
Zukunftskonzept ‚dasLeben‘ – Einleitung & Vorwort

Zukunftskonzept ‚dasLeben‘ – Einleitung & Vorwort

Wie lange wird die Corona-Krise noch gehen? Doch die interessantere Frage ist: “Was kommt danach?” Unser Zukunftskonzept ´dasLeben.de´!

LESEN »
Das Leben nach 2021 – wir Fragen unsere Zukunft

Das Leben nach 2021 – wir Fragen unsere Zukunft

Wir starten eine neuartige Zukunftsstrategie, für alle die neue Wege gehen wollen – für einen gemeinsamen Aufbruch in die kommenden Jahre aus 2021 heraus …

LESEN »
31 Dezember 2021

Nach OBEN

... und hier geht es wieder zu den aktuellen Beiträgen - klicke auf den Pfeil.

Der NEURONprocessor

Die NEURONprocessor Software baut während der Anwendung ein spezifisches Gehirnwellenmuster in deinem Gehirn auf, welches den optimalen mentalen Zustand für Ideenentwicklung ermöglicht.

Die strukturierte Vorgehensweise der NEURONprocessor Methode bindet hierbei das Wachbewusstsein, was der rechten Gehirnhemisphäre verstärkt Raum gibt. Dies führt zu einem umfangreicheren Zugriff auf eingelagertes (Experten)Wissen und einer extrem gesteigerten Intuition.

Denn deine Gehirn ist permanent beschäftigt mit:

  1. Einhaltung der Methode
  2. Selektion (Multiple Choice)
  3. Schreiben
  4. Sprechen (Audio-Feedback)
  5. Optionale Skizzen (bzw. Grafische Interaktion)

 

Wir können unsere rechte Gehirnhälfte hier als ein Werkzeug verstehen, dass uns mit Informationen versorgt, an die wir sonst nicht gelangen – bzw., die uns nicht bewusst werden, weil das Alltags- bzw. Wachbewusstsein immer davor liegt.

Nur Mut

Wir sind nur ein Klick entfernt

Wir nutzen ihre Daten nur für die Kommunikation mit ihnen und geben diese auf keinen Fall an Dritte weiter!