The optimal strategy for crisis management [Digital].

Our neuroactive ideation enables unique trend and future research. It draws pictures that go beyond the established scenarios of an industry. We develop high-quality ideas, solutions and long-term strategies for you to expand existing ways of thinking and acting - with the goal of "using crises as opportunities".

Use our unique crisis management ideation template now and receive the optimal strategy tailored to you or yours within 5 days.

With the brain research-based NEURONprocessor Software " our idea developers develop optimal ideas that go beyond established thinking. Thus, we are able - especially in crisis situations - to develop the solutions, innovations and strategies that show you or you an expanded spectrum of action. Our goal is to minimize specific negative effects of crises - but also to understand and help to use them as an opportunity for change and further development.

Proven many times

To help in all areas of society and industries, since 2020 we have launched our multi-proven and honored (Holvi Payment Services & Pressebox) initiative "Development of ideas for crisis management" was brought to life. As a startup, we have already helped several industries - with what we do best: effectively develop optimal ideas, concepts and strategies. On this basis, we have developed this ideation template and can help you extremely well.

2.520,002.940,00

Plus 19% MwSt.
Delivery Time: approx. 3-5 workdays

Describe your order data here:

To order your ideation template, describe your requirement(s) in the two fields below. Our ideation team will use this information to develop the specific questions that form the basis of this standard ideation template. You can order an offline template download here.

Your order is accompanied by our standardized NDA (non-disclosure agreement) which also includes our idea developers. This means that you can be sure that we will treat all your information confidentially - including the data generated in the course of our ideation.

In the next step you choose your price variation, click on "Add to cart" and go through the ordering process. No payment is required yet.

We will check your order and send you an order confirmation if everything is understandable. Only then we will issue an invoice.

You pay 50% upon receipt of invoice and we begin your ideation(s) upon receipt of payment. The 50% final payment is due after delivery and validation of our ideation results.

We offer price variations with discounts for:

  • End customers and founding teams
  • StartUps without financing and F&L
Clear

Describe your initial situation or problem in short sentences: What is it specifically about?

Describe to us in short sentences your exact expectations and idea of the desired result: we will then focus on these aspects.

Confirm that you want to use our NDA (non-disclosure agreement) for the security and confidentiality of your information and hereby sign it.

Alternatively, upload a description of your initial situation as a document. You can also upload your own NDA here.

(max file size 2 GB)

Indicate here if you have received a Premium Pass from us.

Courage

We are only one click away

We use your data only for communication with you and do not pass them on to third parties under any circumstances!

Die optimale Strategie zur Krisenbewältigung [Digital]

Unsere neuroaktive Ideation ermöglicht eine einzigartige Trend- und Zukunftsforschung. Sie zeichnet Bilder, die über die etablierten Szenarien einer Branche hinaus gehen. Wir erarbeiten für dich bzw. euch hochwertige Ideen, Lösungen und langfristige Strategien zur Erweiterung vorhandener Denkansätze und Handlungsmöglichkeiten – mit dem Ziel, „Krisen auch als Chancen zu nutzen“.

Nutze  jetzt unsere einzigartige Ideation-Vorlage zur Krisenbewältigung und erhalte binnen 5 Tagen die auf dich bzw. euch zugeschnittene, optimale Strategie.

Mit der auf Gehirnforschung basierenden NEURONprocessor Software » entwickeln unsere Ideenentwickler optimale Ideen, die über das etablierte Denken hinausgehen. Somit sind wir in der Lage – gerade in Krisensituationen – die Lösungen, Innovationen und Strategien zu entwickeln, die dir bzw. euch ein erweitertes Handlungsspektrum aufzeigen. Unser Ziel ist, spezifische negative Auswirkungen von Krisen zu minimieren – diese aber auch als Chance für Veränderungen und Weiterentwicklungen verstehen und nutzen zu helfen.

Mehrfach bewährt

Zur Hilfe in allen gesellschaftlichen Bereichen und Branchen haben wir seit 2020 unsere mehrfach bewährte und honorierte (Holvi Payment Services & Pressebox) Initiative „Ideenentwicklung zur Krisenbewältigung“ ins Leben gerufen. So haben wir als StartUp bereits einigen Branchen geholfen – mit dem was wir am besten können: effektiv optimale Ideen, Konzepte und Strategien zu entwickeln. Auf dieser Basis haben wir diese Ideation Vorlage entwickelt und können dir bzw. euch damit extrem gut helfen.

2.520,00 - 2.940,00

Zzgl. 19% MwSt.
Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage

Beschreibe hier deine bzw. eure Auftragsdaten:

Um deine Ideation-Vorlage zu beauftragen, beschreibe deine bzw. eure Anforderung in den beiden nachstehenden Feldern. Unser Ideation-Team erarbeitet auf dieser Basis die spezifischen Fragestellungen, welche dieser Standard-Ideation-Vorlage zugrunde liegen. Eine Offline-Vorlage kannst du hier herunterladen.

Deiner Bestellung liegt unser standardisiertes NDA (Geheimhaltungsvereinbarung) zugrunde, welches auch unsere Ideenentwickler mit einschließt. Somit kannst du bzw. ihr sicher sein, dass wir alle deine bzw. eure Informationen vertraulich behandeln – auch die im Rahmen unserer Ideation erarbeiteten Daten.

Im nächsten Schritt wählst du deine Preisvariation, klickst auf „In den Warenkorb“ und durchläufst den Bestellvorgang. Es ist noch keine Zahlung erforderlich.

Wir prüfen deinen Auftrag und senden dir eine Auftragsbestätigung zu, wenn alles verständlich ist. Dann erst erstellen wir eine Rechnung.

Du zahlst 50% nach Erhalt der Rechnung und wir beginnen mit deiner bzw. eurer Ideation nach Zahlungseingang. Die 50% Schlusszahlung ist nach Übergabe und Validierung unserer Ideation-Ergebnisse fällig.

Wir bieten Preisvariationen mit Rabatten für:

  • Endkunden und Gründerteams
  • StartUps ohne Finanzierung und F&L
Auswahl zurücksetzen

Beschreibe uns in kurzen Sätzen deine bzw. eure Ausgangssituation bzw. Problemstellung: Worum geht es konkret?

Beschreibe uns in kurzen Sätzen deine bzw. eure genau Erwartungshaltung und Vorstellung des gewünschten Ergebnisses: wir werden uns dann auf diese Aspekte fokussieren.

Bestätige uns, dass du unsere NDA (Geheimhaltungsvereinbarung) für die Sicherheit und Vertraulichkeit deiner bzw. eurer Informationen gelesen hast und hiermit signierst.

Lade alternativ ein Beschreibung deiner bzw. eurer Ausgangssituation als Dokument hoch. Ebenso kannst du hier auch dein bzw. euer eigenes NDA hochladen.

(max. Dateigröße 2 GB)

Gebe hier an, ob du von uns einen Premium-Pass erhalten hast.

Nur Mut

Wir sind nur ein Klick entfernt

Wir nutzen ihre Daten nur für die Kommunikation mit ihnen und geben diese auf keinen Fall an Dritte weiter!