Die Crowdsourcing Plattform für
Neuroaktive & standardisierte Ideation

Unsere Plattform ermöglicht dir bzw. euch, eine Ideation direkt online zu buchen - so z.B. zukunftssichere Strategien, Innovationen und Ideen für die Zeit nach der Krise. Wir "liefern" binnen 5 Tagen und bei 80% geringeren Kosten, verglichen mit Design Thinking oder ähnlichen Methoden.

Die NEURONprocessing Ideation

NEURONprocessing ist unsere Plattform weltweiter Ideenentwickler, die mit einer neuroaktiven Software einzigartige Konzepte, Innovationen und Ideen für unsere Ideation-Kunden entwickelt - oder auch deren schwerwiegende Probleme löst.

Einfachheit für unsere Kunden

Für unsere Plattformkunden ist der Ideation-Prozess von aussen betracht einfach. Dieser basiert jedoch auf jahrelanger Gehirnforschung, aus der unsere neuroaktive Ideation-Software - der NEURONprocessor - hervorgegangen ist.

StartUps + NEURONprocessing = Zukunftsicher

Wir haben die folgenden Standard-Ideations für euer StartUp und Investoren im Angebot, um diese durch NEURONprocessing zukunftssicher zu gestalten:

Wir bieten spezielle Konditionen für StartUps

Zeigt alle 2 Ergebnisse

Der NEURONprocessing Ideation-Prozess in 3 Schritten & max. 5 Tagen:

Kundenanforderung

Gemäß seinen Anforderungen wählt der Kunde auf unserer Plattform die für ihn passende Standard-Ideation-Vorlage aus. Deren spezifische Abfragen definieren die erforderliche Ideenentwicklung, Problemlösung und Konzeptentwicklung. So z.B. für das Validieren einer StartUp Idee, die am Besten mit einer Business Model Canvas beauftragt wird.
Ideation-as-a-Service »
Direction Arrows
1. Schritt

Neuroaktive Software

Ein qualifiziertes Team aus unseren zertifizierten Ideenentwicklern, erarbeitet vertraulich in max. 5 Tagen das benötigte Ergebnis mit unserer neuroaktiven Software. Der NEURONprocessor ermöglicht den optimalen mentalen Zustand für Ideenentwicklung und Ideation, bei maximalem Zugriff auf Gedächtnisinhalte und einer extrem gesteigerten Intuition* .
Direction Arrows
2. Schritt

Ergebnis

Das Ergebnis wird für den Kunden auf unserer Ideation-Plattform vertraulich in gängigen Datenformaten bereitgestellt. Hierüber werden auch Rückfragen beantwortet, die im Rahmen der Implementierung auftreten. (Hinweis: wir selbst beraten nicht! Eine Beratung kann optional durch unsere Partner erfolgen.)
3. Schritt

* Diese extrem gesteigerte Intuition ermöglicht uns die Aspekte wahrzunehmen, die von euch intern nicht wahrgenommen werden (können).

StartUps & Unternehmen denen wir bereits in ihrem jeweiligen Entwicklungsstand geholfen haben:

Ideenfindung
1
Markteintritt
2
Produktoptimierung
3
Investor
4
Krisenbewältigung
5
medac

Ideenfindung

Werteorientiertes Pharmaunternehmen

Relevante Trends und strategische Geschäftsfeldentwicklung orientiert an den SDGs der UN:

Die vorausgehende interne Trendforschung (STEP Analyse) wurde um ein Vielfaches bereichert. Und zwar basierend auf den Ressourcen und Potentialen des Unternehmens.

“Wir waren überrascht, wie viele neuartige und konkrete Produktideen in den Daten enthalten waren.”

Profile Woman

Dr. Susanne E. | Corporate Strategy

HYLI

Markteintritt

Vorsorgeplattform

Erarbeitung einer Preisstrategie:

Diese wurde im Rahmen einer kleinen Kundenbefragung validiert und übernommen.

“Wir haben keinen zufriedenstellenden Ansatz für eine Preisstrategie gefunden. Der gelieferte Ansatz war in sich so schlüssig, das wir diesen in Kombination mit einer kleinen, punktgenauen Kundenbefragung direkt adaptieren konnten.”

Helen Hagge | Geschäftsführerin

LIFEoCLOCK

Produktoptimierung

Designer Uhr

Lösen eines technischen Produktproblems:

Die Lösung wurde validiert und in das Produkt übernommen.

“Wir waren intern bereits auf einen ähnlichen Lösungsansatz gekommen, bei dem aber eine Komponente fehlte – und genau diese war Teil der gelieferten Daten, die wir sogar in einem Eilauftrag über das Wochenende bekommen haben.”

Arian Okhovat

Arian Okhovat | Produktmanager

ticr

Investor

Fussball Social Media Plattform

Vorbereitung auf das Investorengespräch mit der Funke Mediengruppe:

Die Plattform wurde in den bereits existierenden eigenen Dienst “Reviersport” und andere Plattformen integriert.

“Wir haben immer den Ansatz verfolgt, die Plattform zu verkaufen. Aus welchen Gründen auch immer, haben wir eine Kooperation als schlüssigere Strategie nie in Erwägung gezogen – auch wenn dieses im Nachhinein natürlich als logisch erscheint”

Jörg Salamon

Jörg Salamon | nudge GmbH

Counter-Crisis-Ideation

Krisenbewältigung

Krise als Chance

Zu Beginn der Corona-Krise haben wird die Initiative „Ideenentwicklung zur Krisenbewältigung“ ins Leben gerufen:

Seither helfen wir in unserer Gesellschaft und diversen Branchen mit dem, was wir am besten können – effektiv optimale Ideen entwickeln.

“Wir sind in der Lage – gerade in Krisensituationen – die Lösungen, Innovationen und Strategien zu entwickeln, die Betroffenen ein erweitertes Handlungsspektrum aufzeigen. Unser Ziel ist, spezifische negative Auswirkungen von Krisen zu minimieren – diese aber auch als Chance für Veränderungen und Weiterentwicklungen zu verstehen.”

Thomas Tankiewicz | CEO & Cofounder

Wir vervollständigen bereits vorhandenes Wissen:

Wir machen das Unsichtbare sichtbar.

Wir bedenken das nicht Bedachte.

Wir liefern den Roten Faden in der Informationskomplexität.

Auf Anforderung liefert NEURONprocessing für euer StartUp bzw. Unternehmen die obigen Daten und Strategien für deren:

Unsere Erfahrung zeigt: "einfach ausprobieren"

Am besten mit unserem aktuellen Angebot:
Du kannst unsere Plattform einmalig testen - und zahlst nur bei Gefallen.
Einige unserer innovativen Kunden:

Zeigt alle 2 Ergebnisse

"Ich bin ursprünglich einer der ersten NEURONprocessing Kunden gewesen. Als ich das einzigartige Potential in der frühen Startphase erkannte, bin ich sofort mit an Bord gegangen. Dieses Potential nutze ich speziell in der Entwicklung und Erweiterung von Business Innovationen, um diese in Anwendung zu bringen."

Sprechen Sie mich gerne an. Für die Beschleunigung und Erweiterung ihrer Ideen und Innovationen:
NEURONprocessor - News & Ideen

Oh, hallo 👋
Schön, dich hier zu sehen ;-)

Melde dich an, um jeden Monat neuartige Ideen und einzigartige Inhalte von unserem Ideenentwickler Team aus unseren Projekten zu erhalten:

Zukunftsforschung, Trendprognosen, Innovationen, Weltgeschehen, Tipps & Tricks für die Steigerung Deiner Wahrnehmung, Intuition und Kreativität …

Wir spammen nicht! Lies unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.

Der NEURONprocessor

Die NEURONprocessor Software baut während der Anwendung ein spezifisches Gehirnwellenmuster in deinem Gehirn auf, welches den optimalen mentalen Zustand für Ideenentwicklung ermöglicht.

Die strukturierte Vorgehensweise der NEURONprocessor Methode bindet hierbei das Wachbewusstsein, was der rechten Gehirnhemisphäre verstärkt Raum gibt. Dies führt zu einem umfangreicheren Zugriff auf eingelagertes (Experten)Wissen und einer extrem gesteigerten Intuition.

Denn dein Gehirn ist permanent beschäftigt mit:

  1. Einhaltung der Methode
  2. Selektion (Multiple Choice)
  3. Schreiben
  4. Sprechen (Audio-Feedback)
  5. Optionale Skizzen (bzw. Grafische Interaktion)

Wir können unsere rechte Gehirnhälfte hier als ein Werkzeug verstehen, das uns mit Informationen versorgt, an die wir sonst nicht gelangen – bzw., die uns nicht bewusst werden, weil das Alltags- bzw. Wachbewusstsein immer davor liegt.

Nur Mut

Wir sind nur ein Klick entfernt

Wir nutzen ihre Daten nur für die Kommunikation mit ihnen und geben diese auf keinen Fall an Dritte weiter!

CHAT & FRAGEN
CHAT & FRAGEN X