Counter Crisis Ideation

Ideen für StartUps, Investoren und Agenturen während und über die Krise hinaus

Ideen zur optimalen Entwicklung, Innovationen und Wandel für StartUps, Investoren und Agenturen während und über die Krise hinaus:

In diesem Projekt geht es darum, die definierten Branchen in Deutschland mit Ideen zu versorgen, die ihnen helfen die Krise besser zu meistern und sich jetzt schon optimal auf die Zukunft danach auszurichten. Wir sind jeweils zwei Fragestellungen nachgegangen. Erstens, welche generellen Maßnahmen diese Branchen jetzt noch in der Krise treffen müssen, um sich in dieser optimaler auszurichten. Und zweitens, welche möglichen neue Geschäftsfelder, diese Branchen jetzt aufbauen / einbeziehen können, die auch über die Krise hinaus lukrativ sind – und mit welcher Strategie.

Unsere zukunftsweisenden Ergebnisse machen wir  frei zugänglich. Diese sind im Rahmen unserer Initiative COUNTER CRISIS IDEATION » | IDEENENTWICKLUNG ZUR KRISENBEWÄLTIGUNG entstanden. Ziel dieser Initiative ist, spezifische negative Auswirkungen von Krisen zu minimieren – diese aber auch als Chance für Veränderungen und Weiterentwicklungen zu verstehen.

IN ARBEIT …

Pressemitteilung

IN ARBEIT: Pressemitteilung zur Veröffentlichung unserer Daten

Als PDF öffnen oder drucken:

Print Friendly, PDF & Email

Inhaltsangabe