Newsletter 2022-4 | Ideen: Schnelle Konzept- & Lösungsansätze |  Ideenentwickler Training | Wir suchen Verstärkung

Unsere News für Innovatoren, Weltverbesserer, Ideenentwickler und selbstinformierte Menschen – für zukunftssichere Ideen, Konzepte & Lösungen

Konzept- & Lösungsansätze binnen 48 Stunden

Wir können Euch jetzt in der aktuellen Situation noch effektiver und schneller helfen: 

Unsere NEURONprocessor Ideenentwickler liefern zukunftssichere und krisenfeste Lösungen & Konzepte binnen 48 Stunden ab 690,- €. Zufriedene Kunden nutzen unsere auf sie zugeschnittenen Strategien bereits in folgenden Bereichen: Luftfahrt, Automotive, Bildung, Blockchain-Markt, Produktentwicklung, Personalentscheidung, Versicherungen & Finanzen, technische Innovationen, Medien & TV, Immobilien, … .

IDEEN & IDEATION PLATTFORM | GESPRÄCH FÜR DEINE FRAGEN

 

NEURONprocessor Ideenentwickler Training

Auch für Deine „Informationsunabhängigkeit“ sind wir einen Schritt weiter gekommen: 

Unser neues NEURONprocessor Ideenentwickler-Training vermittelt dir selbstinformiert, krisenfest und zukunftssicher zu sein – durch die Wahrnehmung und Einbindung erweiterter Informationsebenen für dich, deine Firma, Projekte, Produkte, Strategien, etc.. Unsere Trainings beginnen ab dem 20. Mai – sei dabei ;-)

INFORMATIONEN | ANFRAGE & BUCHUNG | GESPRÄCH FÜR DEINE FRAGEN

 

Jobangebot Vertrieb & Kontakte

Wir suchen Verstärkung: 

 

Wer hat Freude am telefonieren mit Menschen, die unsere Zukunft gestalten? Und dabei Lust auf hohe Provisionen, wenn die Kontakte beginnen den NEURONprocessor für die Beschleunigung und Optimierung ihrer Projekte zu nutzen? Einfach mit Thomas schnacken …

GESPRÄCH FÜR DEINE FRAGEN

 

Für Eure Inspiration gemacht 💡

 

Verwandte Beiträge:

Unser 2021 – unsere gemeinsame Zukunftsstrategie

UPDATE: Wir verlängern die Einreichung von Fragen für unsere kollektive Zukunftsstrategie „Unser 2021“ noch bis zum 22. Februar. Das Ziel ist einen Weg aus der Krise für unsere gemeinsame Zukunft zu entwickeln, die wir autonom als Menschen und Unternehmen gestalten.

Weiterlesen »

Der NEURONprocessor

Die NEURONprocessor Software baut während der Anwendung ein spezifisches Gehirnwellenmuster in deinem Gehirn auf, welches den optimalen mentalen Zustand für Ideenentwicklung ermöglicht.

Die strukturierte Vorgehensweise der NEURONprocessor Methode bindet hierbei das Wachbewusstsein, was der rechten Gehirnhemisphäre verstärkt Raum gibt. Dies führt zu einem umfangreicheren Zugriff auf eingelagertes (Experten)Wissen und einer extrem gesteigerten Intuition.

Denn deine Gehirn ist permanent beschäftigt mit:

  1. Einhaltung der Methode
  2. Selektion (Multiple Choice)
  3. Schreiben
  4. Sprechen (Audio-Feedback)
  5. Optionale Skizzen (bzw. Grafische Interaktion)

 

Wir können unsere rechte Gehirnhälfte hier als ein Werkzeug verstehen, dass uns mit Informationen versorgt, an die wir sonst nicht gelangen – bzw., die uns nicht bewusst werden, weil das Alltags- bzw. Wachbewusstsein immer davor liegt.

Nur Mut

Wir sind nur ein Klick entfernt

Wir nutzen ihre Daten nur für die Kommunikation mit ihnen und geben diese auf keinen Fall an Dritte weiter!